Ein echter Westler


create your own visited country map

Und das ist auch noch geschönt, weil ich Länder durch die ich vor Jahrzehnten mal durchgefahren bin auch noch angeklickt hab. Ich glaub ich hab noch kein Land gesehen, dass nicht in der NATO ist. Vielleicht hab ich davor Angst? Immerhin werde ich da nicht vom größten Militärbündnis der Welt geschützt!

edit: Ausserdem war ich nie in Norwegen, das geht aber nicht mehr weg!

2 Kommentare on “Ein echter Westler”

  1. Ich war schon öfters in der Schweiz. Ausserhalb der NATO-Sphäre… ;D

  2. Benni sagt:

    Stimmt, ich auch. Aber irgendwie zählt das nicht wirklich. Vielleicht, weil die NATO da ihr Geld hat? 😉


Kommentar verfassen

