Laboratorium wieder da

So, endlich, endlich. Milliarden von Nutzern konnten es kaum noch erwarten. Aber jetzt ist es wieder online, das Laboratorium. Als Bonus ist jetzt sogar das Logo wieder aufgetaucht. Leider ist es immer noch so hässlich wie es schon immer war, aber man kann ja nicht alles haben. Jetzt muss ich mir nur noch irgendwo notieren ab demnächst ganz dringend Backups zu machen…

Danke an Olf und Max für die Hilfe.

Advertisements

One Comment on “Laboratorium wieder da”

  1. Benni sagt:

    Diese Erfolgsmeldung ist natürlich verfrüht gewesen. Erst war das Backup veraltet, dann hat auf einmal die Datenbank gesponnen, dann das Wiki. Aber jetzt funktionierts mehr oder weniger wieder.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s