Read-o-What?

Seit einiger Zeit gibt es ja hier bei WordPress.com eine neu aufgehübschte Admin-Seite. Ist auch alles ganz praktisch (zB. schreib ich das hier gerade mit dem kleinen aber feinen Quickpress-Widget) und schick. Nur was zur Hölle hat es mit dem Menüpunkt „readomatic“ auf sich? Bei mir wird das nur mit einer leeren Seite beantwortet. Hat das jemand von euch schon rausgekriegt? Mutter Google weiß auch keine Antwort oder meine Fragen haben sie verwirrt.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s