Wer? Wieso? Warum?

Hier blogge ich – alias Benni Bärmann – alles, was auf keimform.de, pollenblick oder Selber Satan! nicht ins Thema passt mir aber trotzdem bloggenswert erscheint.

Ausserdem gibt es noch ein Wiki, in dem ich viele meiner Gedanken notiere: Das Laboratorium. Dort könnt ihr auch nachlesen, was es mit dem Bedeutungswirbel auf sich hat.

Zu meiner Person lest ihr am besten meine Selbstbeschreibung auf Keimform.de. Eine Sammlung meiner gesammelten Netzaktivitäten findet ihr auf bennibaermann.de.

Per Mail könnt ihr mich erreichen unter „benni AT obda PUNKT de“.

Free CultureAlle Blog-Beiträge werden von mir zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben. Sie dürfen beliebig verbreitet, genutzt und verändert werden, auch für kommerzielle Zwecke und auch ohne Namensnennung, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist. Die Beiträge sind damit gemeinfrei (”public domain”). Gleichwohl freue ich mich über eine Quellenangabe und andere Hinweise auf den Blog bedeutungswirbel.wordpress.com.


4 Kommentare on “Wer? Wieso? Warum?”

  1. Hi Benni,

    interessanter Blog, ist mir vorher nicht wirklich aufgefallen. War auch voreingenommen wegen deinem „ADS gibts nicht“ Geschreibsel am Anfang meines Blogs (bez. dieser „neuen“ Schule). Da bin ich extrem empfindlich. Ansonstem teilen wir einige Themen, z.B. TED

    Wir lesen uns… 😉

  2. Benni sagt:

    Ja gerne. Ich lese Dein Blog ja auch gerade weil mich die Sicht eines Betroffenen interessiert. Ich würde auch nie behaupten, dass es das „nicht gibt“.

  3. elkewittich sagt:

    „hmmm… http://www.aymargeddon.de
    This site is under recontruction. Please retry again in a few days.“

    Wann sind die paar Tage vorbei? 😉

  4. Benni sagt:

    @Elke: Worauf beziehst Du Dich? Suchst Du das Spiel Aymargeddon? Das ist tatsächlich noch nicht wieder online. „Ein paar Tage“ wäre dabei aber eine sehr optimistische Prognose. Das Laboratorium ist inzwischen wieder online, auch wenn ich leider immer noch nicht das aktuellste Backup eingespielt hab.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s